zurück

Stephanie und Carlo
Eine gute Planung ist das A und O jeder Feier! So verschickten Stephanie und Carlo frühzeitig Save the Date-Karten um ihre Familien und Freunde schon mal auf ihr freudiges Ereignis einzustimmen.
Wichtig war beiden eine Papeterie zu bekommen, die ihrer klaren, reduzierten aber dennoch eleganten Vorstellungen entspricht. Die Save the Date-Karte wurde mit einer Folienprägung umgesetzt.
Der dafür extra hergestellte Prägestempel kam dann auch auf der Einladung wieder zum Einsatz. Ergänzt wird die Prägung auf der Einladungskarte mit einem Hochzeitslogo. Ab hier setzen beerige Farbtöne von pink bis brombeere Farbakzente, die sich auch in der Location und der Kleidung wiederspiegeln werden.

Ich wünsche Stephanie und Carlo ein wunderbares Fest im April und freue mich Sie mit meinem Design begleiten zu dürfen.

Enstanden sind:
Save the Date-Karten | Einladungskarten | Logo | Stempel mit Logo | …